Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Flohmarkt Garitz > Verkäufer

Verkäufer

Zeiten

  • ab 07:00 Uhr: Einlass
    Nach Absprache ist der Standaufbau auch am Vortag ab 15 Uhr möglich.
  • 08:30 Uhr: Bestellte und nicht nicht belegte Tische werden weitervergeben
  • 09:00 Uhr: Einlass der Besucher
  • ab 12:00 Uhr: Abbau möglich
    Wir bitten darum, den Stand nicht vorher abzubauen.
  • bis 13:00 Uhr: Abbau, Übergabe des Saals

Gebühren

  • 1 Tisch: 7€ /Tisch
  • 2-4 Tische: 6€ /Tisch
  • Ab 5 Tische: 5€ /Tisch

 

Ein Tisch hat die Abmaße ca. 120 cm x 80 cm

Die Bezahlung der Tische erfolgt vor Ort.


Reservierung

Die Reservierung erfolgt stets verbindlich!

Die Reservierung ist bis zum Vortag möglich.

Verkäufer, welche keinen Tisch mehr reservieren konnten, haben die Möglichkeit, nicht belegte Tische ab 08:30 Uhr oder die Terasse zu nutzen.


Abmeldung

Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, ist eine kostenfreie Abmeldung bis zu zwei Wochen vor dem Flohmarkt möglich.


Tischbelegung

Tischbelegung für 2024-03-23.

Bühne
70696867666564636261
605040302010
59493929199
58483828188
57473727177
56463626166
55453525155
54443424144
53433323133
52423222122
51413121111

Legende:

frei reserviert

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 - 20:25 UTC


Hinweise

Stand: Oktober 2023

  • Die Präsentation erfolgt auf Tischen des Kulturhauses! Es müssen keine eigenen Tische mitgebracht werden, können in Absprache aber als Beistelltische aufgestellt werden.
  • Eine Abmeldung ist kostenfrei bis zu zwei Wochen vor dem Flohmarkt möglich.
    Sollte die Abmeldung später oder gar nicht erfolgt sein, werden die Tische neu vergeben. Die reservierende Person wird danach in eine interne Sperrliste eingetragen und wird keine Reservierungen mehr durchführen können. Bei einer Nachzahlung der kompletten Standgebühr wird der Eintrag aus der Sperrliste wieder entfernt.
  • Am Einlass ist eine Liste mit dem Namen aller Standbetreiber für alle Besucher einsehbar.
  • Die Standgebühr beträgt 5€ pro Tisch und muss vor Ort in bar bis spätestens 11 Uhr gezahlt werden. Der Standbetreiber sowie alle Mitverkaufenden müssen keinen Eintritt zahlen.
  • Der Stand muss bis mindestens 12 Uhr betrieben werden. Ausgenommen sind Verkäufer, die vorher alle Ware verkauft haben. Der Stand muss bis 13Uhr geräumt sein, weil dann die Übergabe stattfindet.
    Verkäufer, die ihren Stand vor 12 Uhr abbauen, müssen eine Gebühr von 5€ pro Tisch zahlen.
  • Ein Tisch hat die Abmaße ca. 1,2m×0,8m. Jedem Stand werden zwei Stühle bereitgestellt, es sind aber genug Reserven für mehr da. Beistelltische sind nach Absprache erlaubt.
  • Es gibt keinen Anspruch auf Stammplätze. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Auf besondere Wünsche, etwa bei Gehbehinderung, gehen wir indivudell ein. Sollten wir einen Stand verschieben müssen, werden wir jene Standbetreiber vorher telefonisch oder per E-Mail fragen.
  • An den Tischen ist keine Stromversorgung vorhanden. Es ist auch nicht gestattet, ein Kabel zum Stand zu verlegen (Stolpergefahr) oder Aggregate zu betreiben. Der Betrieb von Geräten mit Batterien oder Akkus ist gestattet, sofern sie nicht übermäßig laut sind.
  • Die Verkäufer sind für den An- und Abtransport ihrer Ware selbst verantwortlich. Wir können keine Sackkarren oder andere Transportmittel bereitstellen. Wir übernehmen keine Haftung für Transportschäden. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Wertgegenstände. Bitte achten Sie selbst auf diese.
  • Das Anbieten von Geräten mit mangelhafter EMV, insbesondere PLC-Geräte (Powerline, dLAN) und nicht entstörter Schaltnetzteile, ist nicht erwünscht. Wir sind Radiofreunde und Funkamateure, dementsprechend haben wir unsere Frequenzen zu schützen!
  • Eine Beschallung des Saals ist unerwünscht, die akustische Funktion kann abseits des Geschehens vorgeführt werden.
  • Die Rasenfläche neben und hinter dem Haus darf nicht mit Kraftfahrzeugen befahren werden. In dem Saal gilt absolutes Rauchverbot!
  • Alle Tische müssen beim Verlassen völlig abgeräumt sein und auch Kartonagen oder "kostenlose Spenden" müssen am Ende alle wieder mitgenommen werden!
    Nicht bereinigte Stände zahlen ein Reinigungsentgeld von 5€ pro Tisch.

by DL3SVN and Radio-Pirol | CMSimple |